Neue Büroräumlichkeiten in Wolhusen LU

Wir dürfen vermelden, dass wir in neue Räumlichkeiten gezogen und seit Mai 2022 unter neuer Adresse in 6110 Wolhusen erreichbar sind (Kunden, Geschäftspartner und Dienstleister wurden direkt informiert).

Unsere neue Anschrift lautet:

Politagentur.ch GmbH
Bahnhofstrasse 29
6110 Wolhusen

(alte Adresse: Ronstrasse 1, 6030 Ebikon)

2020 gegründet, konnte sich die Politagentur.ch GmbH in kurzer Zeit als Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für politische Kampagnen, Webdesign, Social Media und Kommunikation etablieren. Seit Mai 2022 ist Anian Liebrand Alleineigentümer und weiterhin Geschäftsführer. Zur Erbringung unserer Dienstleistungen arbeiten wir immer wieder projektbezogen mit Partnerfirmen zusammen – getreu unserem Motto «Nicht nur Berater, sondern Umsetzer».

Mit dem Umzug in grössere Räumlichkeiten in Wolhusen (Nähe Bahnhof) im Mai 2022 konnte die Politagentur.ch GmbH den gestiegenen Anforderungen und dem raschen Wachstum der Gründungsjahre Rechnung tragen. Wir haben nun mehr Platz und eine noch modernere Büroinfrastruktur mit allem, was es braucht, um effizient und kundengerecht zu wirtschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.